erSCHÖPFUNGs-Gruppe

4 Wochen online - 4 Teilnehmer – ab 24.04.2020

Für wen?

Für Dich, wenn Du Dich aktuell erschöpft, müde und kraftlos fühlst. Gleichzeitig spürst Du eine tiefe innere Sehnsucht genau JETZT deine ganze Kraft als verbundenes Schöpferwesen zu leben.

 

 

Dein Leben aus einem geerdeten spirituellen Blickwinkel zu betrachten, ist für Dich irgendwie noch Neuland, doch Deine Neugierde, dem Leben einfach mal ganzheitlich und spielerisch intuitiv zu begegnen, überwiegen.

 

 

Was genau?

 

4 x 2 Std. Online-Gruppen-Session

​​Startmeditation, Impulsthema, Austauschrunde und Abschlussimpuls

  • Fr, 24.04.2020, 20-22 Uhr: Erschöpfung zulassen
  • Fr, 01.05.2020, 20-22 Uhr: Entschleunigung ermöglichen
  • Fr, 08.05.2020, 20-22 Uhr: In Deine Kraft kommen
  • Fr, 15.05.2020, 20-22 Uhr: Schöpferkraft leben

 

2 x 90-minütige-Einzel-Session zu Deinen ganz individuellen Anliegen. 
Ich empfehle die 1. Einzel-Session innerhalb der 4 Wochen erSCHÖPFUNGs-Gruppe zu vereinbaren und die 2. Einzel-Session innerhalb von 4-Wochen nach Abschluss der Gruppe.

 

 

Telegram-Gruppe für direkten Alltagsaustausch innerhalb der Gruppe und kleine regelmässige Impulse von mir. 

 

 

 

Deine finanzielle Wertschätzung:

422 EUR
(individuelle Ratenzahlungen auf Anfrage möglich!)

 

 

Anmeldung unter:

julia.stoch[at]lebensraumfamilie.de

 

Du kannst Dich noch bis Mittwoch, den 22.04. um 24 Uhr anmelden!!!

 

(Bitte gibt bei der Anmeldung die vollständige Rechnungsadresse an + Handynummer für die whatsapp-Gruppe)

 

 

 

Über Julia Stoch:

 

Ich bin ganzheitliche Dipl. Psychologin, Mutter von 2 Kindern und vor allem MENSCH.

 

In meinen 42 Lebensjahren habe ich mir meinen Glauben an ein gemeinsames Leben in Frieden  bewahrt, meine Freude an unserem verbundenen intuitiven Lebensspiel erhalten und immer wieder scheinbar vollkommen VerRÜCKTen Gedanken Platz und Raum in meinem Leben geschenkt.

 

Das Ergebnis: Mein heutiges PlanFREIES, SELBSTbestimmtes, intuitives und naturverbundenes Leben mit meiner Familie.

 

Meine Kraft schöpfe ich dabei aus meiner Verbundenheit mit dem, was gerade IST, meinem klaren Verstand, der meinem Herzen dient und meiner Bewusstheit darüber, dass gerade mein Nicht-WISSEN mein persönlich größter Schatz zu unserer gemeinsamen PlanFREIHEIT in Frieden ist!

 

Mehr Infos zu Julia Stoch

 

 

Du fragst Dich nun, ob die erSCHÖPFUNGs-Gruppe für Dich ganz persönlich das Passende ist?

 

Wenn Du Dir diese Frage stellst, ist die Antwort aller Wahrscheinlichkeit nach - JAAAA, diese Gruppe ist genau für Dich!!!

 

Irgendetwas zieht Dich beim Lesen des Angebotes an. Vermutlich ist es entweder Dein Bauch, der fühlt, dass Dir die Zeit mit der erSCHÖPFUNGs-Gruppe, den Raum schenken wird, Dich endlich wieder ganz tief zu entspannen, um daraus neue Lebensfreunde für Deinen Alltag mit Deinem Partner, Deinen Kindern oder Deine Arbeit zu schöpfen. Oder, es ist Dein Herz, dass sich danach sehnt, mit anderen Menschen bewertungsfrei in Beziehung zu sein, um endlich alle Masken fallen zu lassen und da sein zu lassen, was IST- anstatt etwas sein zu MÜSSEN was Du oder andere von Dir erwarten. Oder, es ist Deine Seele, die bereits weiß, dass dies ein Raum sein wird, wo Du genau den Menschen begegnest, mit denen Du tiefe wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen teilen wirst, um Dich auf ein neues Energielevel zu heben und Dein ganzes Potential – Deine Schöpferkraft – wieder zu entdecken.

 

Doch, Dein Verstand zögert noch? Er fragt sich, ob Du mit Deinem persönlichen Anliegen in der Gruppe richtig sein wirst? Ob Gleichgesinnte da sein werden? Ob gerade der richtige Zeitpunkt ist, um Dir diese Gruppe zeitlich und finanziell zu gönnen? Vielleicht möchte er auch noch genauer wissen, worum es in der Gruppe inhaltlich ganz konkret gehen wird und wie alles genau ablaufen wird? Und dann fragt er sich, was eigentlich geerdete Spiritualität sein soll und wie Du dazu stehst? Oder Du hast bereits so viel in diesem Bereich erlebt, dass Du Dich fragst, ob es überhaupt noch etwas Neues für Dich zu entdecken gibt?

 

Oh ja, ich kenne diese Fragen des Verstandes  selber nur zu gut? Und vielleicht wird es Dich erschrecken. - Auch ich kenne nicht alle Antworten auf diese Fragen Deines Verstandes, obwohl ich Dich durch diese Zeit als Deine Raumhalterin und spirituelle Hebamme begleiten werde.

 

Dennoch habe ich eine Empfehlung, wie Du Antworten auf diese Fragen Deines Verstandes findest: Schlafe eine Nacht darüber und beobachte und fühle, was in den nächsten 24 Stunden passiert. Wird die Sehnsucht grösser als der Zweifel, dann spring und sei dabei.

 

Für mich ist das mit Entscheidungen übrigens so. Es gibt keine richtigen und falschen Entscheidungen, da das Leben und wir Menschen unglaublich flexibel und dynamisch sind. Egal was wir tun und machen: ES GIBT IMMER WIEDER EINEN NEUEN WEG FÜR DICH!!!

 

 

Kundenstimmen:

 

Das Besondere am ZusammenSEIN mit Julia ist, dass sie mich immer zurück auf meinen Herzens-Weg führt - sei es in der neuen Rolle als Mutter oder auf der Spur zu meiner wahren beruflichen Bestimmung.

Andrea - www.andrealackus.de

 

Du darfst Dich im Sturm des Lebens vertrauensvoll in Deine eigene Tiefe sinken lassen.

 

Kennst Du das? Dein Leben fühlt sich an, wie ein tosendes mächtiges Meer. Überall um Dich herum wirbeln Wassermassen in verschiedene Richtungen. Nichts scheint mehr an seinem alten Platz. Du mitten drin. Du versuchst mit dem Strom zu schwimmen. Einzige Chance, Du lässt Dich einfach mit dem Strom treiben...

 

Doch dann kommt plötzlich eine mächtige Welle und zieht Dich nach unten. Du bekommst keine Luft mehr. Alle bekannten Ankerpunkte verschwinden. Du weißt nicht mehr wo oben und unten ist. Du hast die Orientierung verloren. Du strampelst und kämpfst. Du willst es schaffen. Bisher hast Du es so immer geschafft....

 

Doch diesmal ist es irgendwie anders. Dein Körper ist müde. Eine bleierne Schwere zieht Dich in die Tiefe. Doch interessanter Weise ist da diesmal keine Angst. Du gibst Deinem Impuls nach und beendest den Kampf. Du folgst dem Sog in die Tiefe und lässt Dich einfach fallen...

 

Plötzlich verändert sich alles. Je tiefer Du sinkst, desto freier und kraftvoller fühlst Du Dich. Kurz denkst Du, jetzt sei es an der Zeit wieder auftauchen. Doch die Sehnsucht noch tiefer zu sinken ist stärker. Dein Verstand rebelliert. Das kann nicht gut gehen. Du hast keinen Plan mehr, was nun passiert. Kurz zweifelst Du und bekommst wieder Angst...

 

Doch dann - dann siehst Du in der Tiefe ein warmes Licht. Es zieht Dich magisch an, hüllt Dich ein. Es schenkt Dir alles, was Du im tosenden Meer scheinbar verloren hattest: Vertrauen, Sicherheit und unendliche Stille. Du genießt diesen Moment des bedingungslosen unendlichen SEINS!

 

Nun wird Dir alles klar: Du bist die Kraft des Felsen, die Wärme des Feuers, die Leichtigkeit der Luft und die Beweglichkeit des Wassers. Du bist alles. Du darfst anfangen einfach mit all deinen Möglichkeiten zu spielen. Es gibt nur scheinbare Grenzen!

 

JETZT bist Du bereit und bewegst Dich geschmeidig und leicht zurück an die Oberfläche. Du tauchst auf und fängst an, leicht und frei in den Wellen zu spielen.

 

Nun weißt Du mit Gewissheit, dass der Sturm kommt und geht und in der Tiefe des Seins immer etwas still und friedlich auf Dich wartet.

 

Wann immer Du willst, Du kannst Dich jederzeit einfach wieder hinein fallen lassen...

 

Text: Julia Stoch

Bild: Adobe Stock

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Julia Stoch