LichtZeit - Deine MamaAuszeit für friedvolle Feiertage


Der kalte Winter und die dazugehörige Weihnachtszeit sind nun ganz nah. Der Advent ist dabei für viele Familien oft der Höhepunkt der jährlichen Familienorganisation: Termine und To-Dos verdichten sich zu einem Knäuel an Aufgaben.

Weihnachtsfeiern in Arbeit, Kita & Schule, Geschenke kaufen, Feste planen, Weihnachtsgrüße schreiben, Familienbesuche koordinieren und dabei noch die Welt retten und gelassen bleiben. Halt irgendwie der ganz normale WahnSinn des Lebens!

An einem sonst für viele trubligen Advents-Samstag, den 14. Dezember lade ich Dich von 14.30-18.30 Uhr nach Starnberg ein. Wir wollen Stille, Kerzenlicht, Plätzchen und ruhige Musik gemeinsam genießen. Du bist eingeladen, Dir Zeit zu nehmen für Dein eigenes inneres Licht.

Du darfst reflektieren, was Weihnachten für Dich ganz persönlich bedeutet. Du hast Zeit, Deiner persönlichen Weihnachts-Familiengeschichte Raum zu geben. Du wirst überlegen, wie dieses Jahr die Feiertage für Dich und Deine Familie zu einer kleinen friedlichen Oase werden, anstatt zu einem kräftezehrenden Organisationsmarathon und einer Aneinanderreihung von destruktiven Konflikten. Abschließend werden wir unsere gemeinsame LichtZeit mit einem kleinen Feuerritual und heißem Fruchtpunsch beenden.

Es wird ein kleines intimes Event für maximal 6 Mamas. Wenn Du dabei sein magst, schreib mir eine kurze PN oder Mail. Der Preis für diese MamaAuszeit betragen 59 EUR pro Person. Die Location ist Mitten in Starnberg nur 3 Min. von der Uferpromenade und dem Bahnhof entfernt, sodass Du ganz bequem und entspannt öffentlich anreisen kannst.

Ich empfehle die Zeit vor und/oder nach dem Event zusätzlich noch für Dich persönlich als kleine Auszeit in Starnberg zu nutzen: Schlendern an der Seepromenade, gemütlich Essen gehen oder was auch immer Dir an diesem Tag entspricht. Tanke auf, genieße Dein inneres Licht, um es dann wieder in deine Familie zu tragen!

 

Anmeldung: julia.stoch@lebensraumfamilie.de

Preis: 59 EUR pro Person

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Julia Stoch