Selbstzeit

Das Leben in Gemeinschaft fordert von jedem Einzelnen oft ein hohes Maß an Kooperation. Dabei vergessen wir dann leicht inne zu halten und uns Zeit für uns SELBST und unsere innere Verbundenheit zu nehmen. Gerade in unruhigen Zeiten im außen kann die eigene SELBSTbegegnung im JETZT zum Nährboden für Vertrauen und Liebe zu uns und anderen werden.

 

Vielleicht ist die Sinnsuche in der Tiefe bereits seit vielen Jahren Dein Thema. Das Studium von spirituellen Büchern und Seminaren hat Dir vielleicht immer mal wieder einen kurzen Kick gegeben, doch irgendwie fehlte dann die nachhaltige Integration des Gefühlten und Erlebten in Deinen Alltag.

 

Nun ist es an der Zeit, Dir endlich vorbehaltlos und bewertungsfrei SELBST zu begegnen. Denn, dein JA zu Dir und dem Leben kann JETZT alles revolutionieren!

 

Wir schaffen in Deiner SelbstZeit zunächst eine Beziehung des Vertrauens und Erhöhen Deine Fähigkeit in meiner und Deiner eigenen Gegenwart zu entspannen und Dich zu öffnen. Du beginnst step by step mit allem zu SEIN was IST und NICHT IST. Gegensätze und Polaritäten lösen sich immer mehr auf.

 

Diesen Raum des bedingungslosen SEINs nicht nur als kurzen Ausnahmezustand zu erleben, sondern tatsächlich anzufangen diesen UrZustand in Dein und unser gemeinsames LebensSPIEL zu integrieren, wird Dein Leben langfristig und nachhaltig verändern.

 

Konkrete Anlässe für eine SelbstZeit können z.B. sein:

  • Du willst endlich wieder mehr Zeit für Dich SELBST haben, weißt jedoch nicht, wie das in Deinem Alltag gehen soll.
  • Du hast ein konkretes persönliches oder berufliches Thema und suchst nach einem neuen Blickwinkel, um dem ganzen Wirrwarr endlich einen tieferen Sinn zu geben.
  • Dein Leben hat irgendwie komplett seinen Sinn verloren, da es sich einfach nicht lebendig und freudvoll anfühlt.
  • Du fühlst Dich von anderen einfach zu wenig gesehen. Immer geht es nur um andere und ihre Themen. Du wünscht Dir mehr Raum und Verständnis für Dich.
  • Egal wie Du Dein Leben drehst und wendest am Ende scheinst Du Dir und anderen nie zu genügen.
  • Müssen, Müssen, Müssen. Am liebsten willst Du einfach nur noch Weg aus dieser Welt, da Dir alles einfach zu viel ist.
  • Die Angst vor Krankheit und Tod belasten Dich und Dein Leben, sodass Du manchmal einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

Als Deine Begleiterin zurück zu Dir SELBST stehe ich Dir als intuitive und ganzheitliche Dipl. Psychologin, spiritueller Coach in der „Kunst des Zuhörens“ und  Entspannungspädagogin zur Verfügung. Auch schöpfe ich natürlich aus meinen eigenen Erfahrungen als Mensch, Mutter und verbundenes Wesen.

 

Mehr zu meiner Person findest Du hier!

 

Kontaktiere mich sehr gerne per Telefon oder E-Mail unter julia.stoch@lebensraumfamilie.de für eine erste Kontaktaufnahme mit Angabe Deiner Kontaktdaten und Deines Anliegens. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden und schicke Dir auch gerne meine aktuellen Preise für Deine  erste SelbstZEIT und meine Pakete.

Druckversion Druckversion | Sitemap
@Julia Stoch